Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Kolleginnen und Kollegen,
aufgrund der angekündigten hohen Temperaturen endet der Unterricht am Montag 22.06 und Dienstag 23.06 für die Klassen 5 bis 12 jeweils um 13:00 Uhr.
Der Nachmittagsunterricht nach 13:00 Uhr entfällt an diesen beiden Tagen. Die Schulküche bleibt geschlossen.
Betreuung findet ganz regulär statt, für ein Mittagessen ist gesorgt.
Wir bitten um Kenntnisnahme und danken für Ihr Verständnis.
Herzliche Grüße
Für die Schulleitung
Friederike Hörmann



